fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
DAK_Fittwoch_Pressebild_Quadrat

Patric Heizmann

17. November 2017

Pressemitteilung Patric Heizmann

Gesundheit spielt in unserer Gesellschaft eine immens wichtige Rolle. Patric Heizmann ist einer der gefragtesten Redner und Keynote Speaker zum Thema „Gesundes Leben im beruflichen Alltag“.

Er vermittelt auf unterhaltsame Weise wissenschaftlich fundierte Fakten zu den Themen Ernährung, Fitness und Stressbewältigung und bietet praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag.

Die Lösung für eine nachhaltige Veränderung von Gewohnheiten!

Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen. Der diplomierte Sport-Manager hat sich längst als Bestsellerautor, Entertainer, Kolumnist, TV-Experte und Keynote-Speaker einen Namen gemacht.

Fakten zu Patric Heizmann:

Seine Bühnenshows „Ich bin dann mal schlank“ und seine aktuelle Show „Essen erlaubt“ haben bisher mehr als 400.000 Menschen live erlebt. Über 10 Millionen Menschen haben die Auftritte von Patric Heizmann im TV verfolgt (u.a. seine RTL Show „Ich bin dann mal schlank“ und diverse Talkshow-Auftritte). 150.000 Menschen folgen seinem Youtube Kanal und Facebook-Profil. Sein Podcast „gesund und schlank mit Patric Heizmann“ wurde bereits hundertausendfach heruntergeladen.

Mit ½ Million verkauften Büchern und Ratgebern erreichte Patric Heizmann mehrfach Platzierungen auf den Bestsellerlisten von FOCUS, STERN und SPIEGEL. Sein neuester Ratgeber „Schlank an einem Tag“ erschien im Dezember 2016. Ein neues Buch ist für Ende 2017 geplant.

Als Coach der langfristig angelegten Motivations- und Bewegungskampagne #fitwoch der DAK-Gesundheit gibt er immer mittwochs den 6 Millionen Mitgliedern der DAK über deren Kanäle und „dem Rest der Welt“ in den sozialen Netzwerken praktische Tipps für ein gesünderes Leben. https://www.dak.de/dak/fitwoch

Vortragsthemen

Aktuell bietet Patric Heizmann im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und mit dem thematischen Schwerpunkt „Zukunftsverantwortung Gesundheit“ folgende Vorträge und Seminare an:

  • Vortrag 1: Mensch im Wandel
  • Vortrag 2: Arbeitswelt im Wandel
  • Vortrag 3: Gesellschaft im Wandel
  • ICH BIN DANN MAL SCHLANK
    Die RTL-Erfolgsshow für Ihren Event
  • GIVE PEAS A CHANCE
    Gesundheits-Kopfkino für Heranwachsende

Vortragsdauer

  • Variabel von 20 bis 90 Minuten

Seminarangebot

  • 1-Tages Seminar Zukunftsverantwortung Gesundheit
  • 8-wöchiges Online Coaching „Leichter als Du denkst“

Patric Heizmann

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner