fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911

18. Mai 2018

Knallhart Nachgefragt – mit Körpersprachenexperte Kishor Sridhar

Knallhart Nachgefragt! Kishor Sridhar verrät uns, wie man potentielle Kunden erkennt

Knallhart Nachgefragt mit Kishor Sridhar, der führende Experte für Emotional Economics und als Managementberater, Bestsellerautor und Keynote Speaker international erfolgreich. Inspirierend und mit viel Infotainment begeistert und unterhält er seine Zuhörer mit spannenden Erkenntnissen aus aktuellen Praxisstudien. Er verfügt über einen seltenen Expertise-Mix aus technischem Background und Verhaltenspsychologie, Marketing-Know-How und unternehmerischem Wissen. Nach vielen Jahren in der Unternehmensberatung und bei renommierten internationalen Markt- und Meinungsforschungsinstituten, u. a. beim US-amerikanischen Gallup Institut, weiß der Ingenieur und Verhaltenspsychologe, wie Menschen ticken und entscheiden, ob als Kunde oder Verhandlungspartner, Führungskraft oder Kollege, in Verkaufsgesprächen oder digitalen Transformationsprozessen. Gerade in der digitalen Welt wird der richtige Umgang mit Emotionen zum Erfolgsfaktor Nummer 1. Zielgruppenorientiert zeigt Kishor Sridhar klare Lösungen und innovative Erfolgsstrategien in Beratungsprojekten und Workshops, in Büchern und Vorträgen.

Speaker-Profil ansehen: HIER

Speakers-Excellence Youtube-Kanal abonnieren: HIER

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner