fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911

25. Mai 2018

Speaker Day in Köln

Am Samstag den 09.06.18 veranstaltet Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence den Speaker Day 2018. Im Kölner Rotonda Business Club verraten fünf Experten den Teilnehmern ihre Erfolgsgeheimnisse.

Warum erzielen Spitzentrainer eigentlich so viel höhere Honorare? Wie finden sie ihre Themen? Wie positioniert man sich in einer Nische und macht sich zum Experten für ein Thema? Fragen, die jeden Speaker schon Mal in seiner Karriere beschäftigt haben dürften. Speakers Excellence liefert Anfang Juni die Antworten. Die Referentenagentur aus Stuttgart holt fünf Top-Speaker auf die Bühne des Rotonda Business Clubs in Köln.

Die Referenten werden den Teilnehmern nähen bringen, wie sie ihren Bekanntheitsgrad steigern, ihre Tagessätze erhöhen und sich selbst zur Marke machen. Denn: Fast jeder kann sein Potenzial noch mehr ausschöpfen und seine Ressourcen maximieren.

Die Vortragenden coachen regelmäßig Trainer, die zur „Top Marke“ werden wollen und zukünftig selbst als Speaker auftreten wollen.

Live dabei sein werden diese Speaker:

Seit nunmehr 25 Jahren coacht Micheal Rossié seine Kunden – und das erfolgreich. Nicht umsonst wird der Sprechtrainer von Funk und Fernsehen gebucht. Seine praxisnahen Tipps sind so einfach, dass sie direkt umgesetzt werden können. In Köln wird Michael Rossié erläutern, wie man spannend erzählen, witzig vortragen und trotzdem sachlich informieren kann. Außerdem lehrt er die Zuhörer, ihre Stimme bewusst einzusetzen und geheime Signale zu verwenden.

Dipl.-Psych. Rolf Schmiel gehört zu den Top-Speakern der Stuttgarter Referentenagentur. Warum? Sein einzigartiger Vortragsmix aus psychologischen Einsichten und Motivation begeistert seine Kunden, zu denen unter anderem Audi und Lufthansa gehören. Beim Speakers Day in Köln wird er aufzeigen, wie man ein einzigartiger Sprecher mit Wiedererkennungswert in der Szene werden können. Obendrauf gibt er Tipps, wie Speaker ihre Vortragsinhalte finden.

Wenn es um Speaker-PR geht, ist Petra Spiekermann die Nummer 1. Sie weiß genau, wie man sich als Person positioniert und wie man Marketing für Menschen macht. Spiekermann gilt als Schnittstelle zwischen Öffentlichkeit und Speakern. In ihrem Vortrag wird sie mögliche Instrumente vorstellen, die eine personenzentrierte Öffentlichkeitsarbeit ermöglichen, und gibt den Teilnehmern eine Palette an Maßnahmen an die Hand, mit der sie ihre eigene PR richtig betreiben können. Als Beweismaterial bringt sie Best Practice-Beispiele ihrer Kunden mit.

Unternehmer, Keynote-Speaker, Start-Up-Enthusiast: Das alles ist Johannes Ellenberg. Als Geschäftsführer von Accelerator Stuttgart unterstützt er aktuell sowohl Start-Ups als auch gestandene Unternehmen und hilft ihnen, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln. Der Business Angel gibt seine Tipps in seinem Vortrag gerne auch an seine Zuhörer weiter. Er wird in Köln zum Thema „Digitale Positionierung – Messbar mehr Erfolg“ sprechen und garantiert auch bei den Teilnehmern konkrete Impulse zu setzen.

Gerd Kulhavy ist der Experte für individuelle Referentenpositionierung. Als Vorsitzender und Geschäftsführer der Referentenagentur „Speakers Excellence“ begleitet er ausgewählte Top-Referenten auf dem Weg zur Marke. Beim Speakers Day wird er den Teilnehmern seine besten Tipps zur Positionierung geben – und wie auch sie zur Top Marke werden.

Weitere Informationen sowie einen Ablaufplan zum Speaker Day am 09.06.18 in Köln sind auf www.speakers-excellence.de zu finden. Hier können auch Tickets zur Veranstaltung erworben werden, die es inklusive Verpflegung zu einem Preis von 99,- Euro gibt. Das Besondere: Sollten die Teilnehmer bis zur Mittagspause nicht überzeugt sein, erhalten sie ihr Geld zurück.

[button color=”red” size=”medium” link=”https://secure.affilibank.de/speakers/index?product=21617″ icon=”” target=”true”]Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket[/button]

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Informiert bleiben*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner