fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
Nils-Peter-Hey 4c

Nils-Peter Hey

8. Oktober 2018

!Buchneuerscheinung! “Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben”

Jetzt im Buchhandel! Neues und Handfestes aus der Welt der Marketingberatung: “Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben” von Nils-Peter Hey

Das Sachbuch “Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben” von Nils-Peter Hey bietet wertvolle Informationen, pragmatische Tipps und interessantes Hintergrundwissen für eine erfolgreiche und gewinnbringende Zusammenarbeit von Unternehmen und Marketingberatern. Es ist in der Edition Saramar, einem Imprint des Richard Pflaum Verlag erschienen und ab sofort im Handel oder unter buecher.pflaum.de erhältlich.

Jeder Unternehmer macht im Laufe seines Berufslebens Erfahrungen mit einem Berater oder Dienstleister im Marketingbereich. Eine professionelle Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Media sowie Content- oder Online-Marketing sind entscheidende Faktoren für den unternehmerischen Erfolg. Hinzu kommt, dass digitalisierte und globalisierte Märkte den Bedarf an professioneller Marketingberatung in den letzten Jahren entscheidend verändert haben. Eine externe Unterstützung von Marketing-Experten ist heute gefragter denn je. Doch die Zusammenarbeit birgt allerleih Risiken, kann leicht aus dem Ruder laufen oder sogar vor Gericht enden.

Der Autor Nils-Peter Hey richtet sich in seinem neuen Buch “Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben” an alle Unternehmer, die sich auf die Herausforderungen von Marketingprojekten und die Zusammenarbeit mit Beratern, Dienstleistern und Agenturen besser vorbereiten möchten. Er zeigt schonungslos auf, an welchen typischen neuralgischen Punkten die Zusammenarbeit scheitern und wie dies vermieden werden kann.

“Mit diesem Buch gebe ich meine 20-jährige Beratungserfahrung ungefiltert den Leser weiter. Das Wissen aus diesem Buch spart noch vor dem ersten Auftrag viel
Zeit und Geld. Es wird dem Leser helfen, schneller und besser zum Marketingerfolg zu gelangen”, so der Autor Nils-Peter Hey.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen unter: www.nilshey.com I Leseprobe auf https://ffell.de/beraterliebe-buch I Preis des Buches: 49,75 D, 51,20 AT, 54,75 CH I 304 Seiten, 12 Illustrationen, zahlreiche Abbildungen, Hardcover mit Einmerkbändchen I ISBN 978-3-7905-1070-6

 

 

 

Nils-Peter Hey

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner