fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
Etzold_Veit_2015_4c

Veit Etzold

26. Oktober 2018

!Knallhart Nachgefragt! mit Erfolgsautor Veit Etzold – Storytelling und Top-Thriller

!Knallhart Nachgefragt! mit Erfolgsautor Veit Etzold – Alles über Storytelling und Top-Thriller

Storytelling – Wer könnte hier besser Bescheid wissen als ein Autor? Genau deswegen haben wir uns Erfolgsautor Veit Etzold vor die Kamera geholt und ihn mit unseren knallharten Fragen konfrontiert.
Dr. Veit Etzold, Thriller-Bestsellerautor, startete seine Karriere als Medienmanager bei Bertelsmann. Weitere Stationen waren Dresdner Bank, Allianz, Boston Consulting Group, die ESMT Business School sowie Start-ups in Berlin und Silicon Valley. Dr. Veit Etzold begleitet namhafte mittelständische sowie internationale Unternehmen dabei, Strategien zu entwickeln, mit der richtigen Story zu kommunizieren und erfolgreich umzusetzen. Ein weiterer Fokus liegt darauf, nicht materielle Dienstleistungen sowie hochpreisige Produkte in einem immer aggressiveren Wettbewerbsumfeld zu differenzieren und zu positionieren. Je komplexer die Strategie, je abstrakter die Dienstleistung, desto besser muss die Story sein. In Beratungen, Workshops und Vorträgen begeistert Etzold mit seiner bildhaften Sprache und seinen einzigartigen Stories. Dem SPIEGEL-Bestsellerautor gelingt es, die Techniken spannender Geschichten nahtlos in die Kommunikationswelt der Unternehmen zu übertragen.

Speaker-Profil ansehen: HIER

Speakers-Excellence Youtube-Kanal abonnieren: HIER

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner