Home / Vlog / 150% Erfolging – Streich das „wenn“, nimm gleich das „dann“ | William Wanker

150% Erfolging – Streich das „wenn“, nimm gleich das „dann“ | William Wanker

„150 % Erfolging – Von William Wanker lernen heißt siegen lernen!“

William Wanker ist der Godfather of Motivation aus den USA – in bestem Denglisch schraubt sich sein Selbstbewusstsein innerhalb von Sekunden in schwindelerregende Höhen, denn Selbstübersteigung ist sein Konzept. Seine Mission: Seine Zuhörer zu Höchstleistungen anzustacheln. Durch „Potentialling“ wird das eigene „Performing“ perfekt und am Ende winkt durchschlagendes „Erfolging“. Der selbst ernannte beste Speaker des Universums reißt die Massen mit – immer humorvoll und tiefgründig, stets praxisbezogen, unverschämt und zugleich charmant. Lethargie oder Mittelmäßigkeit kennt William Wanker nicht – schließlich bestimmt das Sein das Bewusstsein. Der Comedyredner legt den Finger in die Wunde und spornt so sein Publikum dazu an, das eigene Potenzial zu nutzen.

Zum Redner – Profil