fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
Profilbild_Friedländer William Wanker Band

William Wanker

12. Dezember 2018

150% Erfolging – Streich das “wenn”, nimm gleich das “dann”

„150 % Erfolging – Von William Wanker lernen heißt siegen lernen!“

William Wanker ist der Godfather of Motivation aus den USA – in bestem Denglisch schraubt sich sein Selbstbewusstsein innerhalb von Sekunden in schwindelerregende Höhen, denn Selbstübersteigung ist sein Konzept. Seine Mission: Seine Zuhörer zu Höchstleistungen anzustacheln. Durch „Potentialling“ wird das eigene „Performing“ perfekt und am Ende winkt durchschlagendes „Erfolging“. Der selbst ernannte beste Speaker des Universums reißt die Massen mit – immer humorvoll und tiefgründig, stets praxisbezogen, unverschämt und zugleich charmant. Lethargie oder Mittelmäßigkeit kennt William Wanker nicht – schließlich bestimmt das Sein das Bewusstsein. Der Comedyredner legt den Finger in die Wunde und spornt so sein Publikum dazu an, das eigene Potenzial zu nutzen.

William Wanker

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner