Home / Vlog / Rüdiger Böhm – Experte für Motivation & Veränderung

Rüdiger Böhm – Experte für Motivation & Veränderung

Wenn sich Dinge verändern, die wir gerne haben, ist es ziemlich leicht.
Manchmal ändern sich jedoch Dinge, die nicht in die Lebensplanung passen.
Rüdiger Böhm war immer mit vorn dabei, sein Leben lief wie nach Plan.
Doch dann passiert das, was sein ganzes Leben verändern wird – es folgen 30 Tagen Koma und 150 Tage im Krankenhaus.
Rüdiger Böhm wacht auf. Ohne Beine.
Es folgt die schwerste Zeit seines Lebens, mit den ständigen Fragen „Warum Ich? Wieso musste das ausgerechnet mir passieren?“
Doch Rüdiger Böhm ist ein Kämpfer und STEHT heute voller Motivation und neuer Lebensenergie vor tausenden von Menschen.

Schreiben kann man bekanntlich viel… am besten Sie überzeugen sich selbst.
Jetzt Rüdiger Böhm für Ihre Veranstaltung buchen!
Profil von Rüdiger Böhm

Oder erleben Sie Rüdiger Böhm Live auf der IMPULS Boost your organizational Fitness Veranstaltung am 27.06.2019 in der Carl Benz Arena Stuttgart
HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.