Home / Beiträge / Speaker Day 2020

Speaker Day 2020

Auch in diesem Jahr veranstaltet Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence den Tag für Referenten und die, die es werden wollen.

In Stuttgart, Köln und München werden fünf Experten den Referenten ihre Erfolgsrezepte und Geheimnisse anvertrauen.
Warum erzielen Spitzentrainer eigentlich so viel höhere Honorare? Wie finden die Referenten ihre Themen? Wie positioniert man sich in einer Nische und macht sich zum Experten für ein Thema? Fragen, die jeden Speaker schon Mal in seiner Karriere beschäftigt haben dürften. Speakers Excellence liefert die Antworten. Die Referentenagentur aus Stuttgart holt fünf Top-Speaker auf die Bühne, um den angehenden Referenten das Beste an wertvollen Impulsen mitzugeben.

Die Experten für Referentenmarketing werden den Teilnehmern nähen bringen, wie sie ihren Bekanntheitsgrad steigern, ihre Tagessätze erhöhen und sich selbst zur Marke machen. Denn: Fast jeder kann sein Potenzial noch mehr ausschöpfen und seine Ressourcen maximieren.

Die Vortragenden coachen regelmäßig Trainer, die zur „Top Marke“ werden und zukünftig selbst als Speaker auftreten wollen.

Live dabei sein werden diese Experten:

Seit nunmehr 25 Jahren coacht Micheal Rossié seine Kunden – und das erfolgreich. Nicht umsonst wird der Sprechtrainer von Funk und Fernsehen gebucht. Seine praxisnahen Tipps sind so einfach, dass sie direkt umgesetzt werden können. In Köln wird Michael Rossié erläutern, wie man spannend erzählen, witzig vortragen und trotzdem sachlich informieren kann. Außerdem lehrt er die Zuhörer, ihre Stimme bewusst einzusetzen und geheime Signale zu verwenden.

Dipl.-Psych. Rolf Schmiel gehört zu den Top-Speakern der Stuttgarter Referentenagentur. Warum? Sein einzigartiger Vortragsmix aus psychologischen Einsichten und Motivation begeistert seine Kunden, zu denen unter anderem Audi und Lufthansa gehören. Beim Speakers Day in Köln wird er aufzeigen, wie man ein einzigartiger Sprecher mit Wiedererkennungswert in der Szene werden können. Obendrauf gibt er Tipps, wie Speaker ihre Vortragsinhalte finden.

Auf ihr Schreibkonto gehen dutzende Bücher bei renommierten Verlagen. Petra Begemann ist Ghostwriterin und weiß genau worauf es beim Schreiben eines Wirtschaftsbuchs ankommt. Von der Idee, über die Verlagsvermittlung bis hin zum Schreibprozess ist sie durchgehend aktiv dabei, denn sie weiß, dass das eigene Buch der PR-Booster überhaupt ist, um den Bekanntheitsgrad zu erweitern. Und dies langfristig.

Ein gewöhnlicher Speaker ist Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser auf jeden Fall nicht. Aber keine Angst, der Name „Knacki“ steht nicht etwa für einen Kriminellen, sondern lediglich für einen ganz normalen Comedian, der als Kind liebevoll von seiner Schwester auf diesen Spitznamen getauft wurde. Für sein Format „Nightwash“ gewann er den Deutschen Comedypreis und ebnete vielen Comedians damit eine erfolgreiche Karriere.Gerd Kulhavy ist der Experte für individuelle Referentenpositionierung. Als Vorsitzender und Geschäftsführer der Referentenagentur „Speakers Excellence“ begleitet er ausgewählte Top-Referenten auf dem Weg zur Marke. Beim Speakers Day wird er den Teilnehmern seine besten Tipps zur Positionierung geben – und wie auch sie zur Top Marke werden.

16.05.2020 – Eurostars Grand Central Hotel MÜNCHEN
19.09.2020 – Rotonda Business Club KÖLN
14.11.2020 – Hotel Steinberger Graf Zeppelin STUTTGART

Weitere Informationen sowie einen Ablaufplan zu den drei Speaker Days in Stuttgart, Köln und München sind auf www.speakers-excellence.de zu finden. Hier können auch Tickets zur Veranstaltung erworben werden, die es inklusive Verpflegung zu einem Preis von 147,- Euro gibt.
Das Besondere: Sollten die Teilnehmer am Tag des Geschehens bis 12 Uhr nicht überzeugt sein, erhalten sie ihr Geld zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.