fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911
mohamed-ali-oukassi-1580899742

Mohamed Ali Oukassi

26. Februar 2020

Wie eine ganzheitliche eCommerce Strategie Ihnen Vorteile verschaffen kann

Ali Oukassi entwickelte schon früh eine besondere Leidenschaft für Online-Marketing. Als erfolgreicher Geschäftsmann und Inhaber der eCommerce Agentur eBakery, verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz und betreut Kunden in allen relevanten Bereichen mit einer entsprechenden Angebotstreppe, beginnend von der Planung eines Webshops, über Designfragen, technische Umsetzung, bis hin zu Marketing und SEO. Diese ganzheitliche Herangehensweise bietet im Gegensatz zu solchen, bei denen nur einzelne Aspekte berücksichtigt werden, eine ganze Reihe an Vorteilen.

Einzelne Maßnahmen reichen längst nicht mehr aus 

Der gesamte eCommerce-Markt ist naturgemäß von einem besonders schnellen Wandel geprägt. Technische Innovationen und neue Kanäle machen es daher erforderlich, stetig neue Wege zu gehen, um sich einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Bis vor einiger Zeit war es noch relativ einfach, sich mit bestimmten Marketing-Maßnahmen von der Konkurrenz abzugrenzen, heute ist dies wesentlich schwerer umzusetzen. Um langfristig erfolgreich zu bleiben, ist es daher erforderlich, eine ganzheitliche Marketing-Strategie zu verfolgen. Ab und an ein Post in sozialen Netzwerken und ein wenig obligatorische Suchmaschinenoptimierung hat in der heutigen Zeit kaum Chancen auf dauerhaften Erfolg.

Alle Kanäle optimal ausnutzen

Gutes Online-Marketing ist ein sehr komplexes und umfangreiches Themengebiet. Jeder einzelne Marketing-Kanal hat dabei seine ganz eigenen Vor- und Nachteile. Gerade neue Unternehmen, die in diesem Bereich über keinerlei Erfahrungswerte verfügen, haben oft Probleme damit, ihr Marketing-Budget sinnvoll und effektiv einzusetzen. Mohamed Ali Oukassi holt seine Kunden genau da ab, wo sie stehen. Seine langjährige Erfahrung im Bereich eCommerce erlaubt es ihm, genau auf die individuellen Bedürfnisse einzelner Unternehmen einzugehen und so eine Marketing-Strategie zu entwickeln, welche die jeweiligen Ansprüche und Bedürfnisse optimal abdeckt. Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen liegt sein Fokus darauf, seinen Kunden immer eine individuell an deren Bedürfnisse angepasste und nachhaltige Lösung anzubieten.

Kommunikationsprobleme durch ganzheitliches Marketing vermeiden 

Ganzheitliches Online-Marketing aus einer Hand ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Lösungen, bei denen oft unterschiedliche Akteure involviert sind. Je mehr Beteiligte jedoch in das Marketing involviert sind, desto schlechter lässt sich eine klare Linie verfolgen. Absprache- und Kommunikationsprobleme erschweren die Zusammenarbeit zusätzlich. Ali Mohamed Oukassi beschäftigt in seiner Agentur eBakery ein ganzes Team an Spezialisten, die in der Lage sind die gesamte Bandbreite verschiedener Marketingkampagnen abzudecken. Derüber hinaus ist Er JTL Servicepartner, kennt sich mit Themen wie Xentral, Afterbuy oder Shopify aus und hat unter anderem Spezialisten für eBay SEO oder Amazon SEO in seinem eBakery-Team.

Unternehmen und Shopbetreiber können somit die ganze Palette von Leistungen in Anspruch nehmen, angefangen beim Design und der technischen Umsetzung von Shopsystemen, über die Beratung bis hin zur Erstellung und Umsetzung von Kampagnen und Marketing-Maßnahmen. Oukassi geht mit seinen Kunden gemeinsam den Weg von den Basics eines Onlineshops, bis hin zu den “Nice to Haves”.

Mohamed Ali Oukassi

Sie wollen immer bestens informiert sein?
Zurück zur Übersicht

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Informiert bleiben*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner