fbpx
Flagge-DE
08.00 7711 9911
Flagge-AT-CH-IT
008.00 7711 9911

Volunteer bei Speakers Excellence

WE WANT YOU

Wenn du ...

... dann werde jetzt Teil unseres Teams und bewerbe dich als Volunteer für unser Wissensforum in deiner Stadt!

Einblicke in die Speakers Excellence Wissensforen

So kannst du uns unterstützen ...

Deine Vorteile

Kostenfreie Teilnahme am Wissensforum

2 Family & Friends Tickets für ein Forum deiner Wahl

Kostenfreier online Zugang im Nachgang zum Livestream vom Stuttgarter Wissensforum

Möglichkeit auf ein Foto und Gespräch mit Speakern der Veranstaltung

Blick hinter die Kulissen des größten Bildungsevents der Region

Kunden stimmen

Das Handling von Speakers Excellence ist enorm professionell. Die Wissensforen sind die ideale Plattform, neue Speakers zu evaluieren. Gerade für uns in der Schweiz ist es wichtig, die Referate vorab selbst zu hören, damit wir urteilen können, ob sie zu uns und unseren Kongress-Teilnehmern passen.

Monica Fehlmann

Wissensforum – meine Vorfreude und Erwartungen waren aufgrund Erzählungen von Kollegen/innen enorm! Was soll ich sagen – meine Erwartungen wurden getoppt! Rhetorisch, persönlich und thematisch einfach exzellente Referenten, aktuelle Themen und dazu noch unterhaltsam – was will man mehr?!

Katharina Baumer, Sparkasse Regensburg

Die Veranstaltung „Südtiroler Wissensforum“ war in der Summe eine der besten Veranstaltungen welche ich besuchen durfte. Die Referenten konnten nicht nur durch Ihre fachliche Qualifikation überzeugen, sondern auch durch Ihre Persönlichkeit der Veranstaltung „ Lebendigkeit“ geben.

Helmuth Castlunger

Gute Organisation, interessante Persönlichkeiten auf der Bühne und aktuelle Themen mitreißend referiert. Das 1. Südtiroler Wissensforum hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen.

Bernhard Geier, Geier GmbH

Für mich war die Veranstaltung sehr interessant, weil es eine gute Mischung (Verkauf, Organisation, Gesundheit) an Themen und Referenten war, die für mich Persönlich sowohl Privat als auch Beruflich hilfreich sind.

Paul Lobis, Lobis Böden GmbH

Speakers
Excellence

4C3A1143_Speakers-E_Wissensforum-Stuttgart_2021_10-scaled.jpg
Menschen begeistern –
Unternehmen Aktivieren

 

Mit über 1.000 Anfragen pro Jahr hat sich Speakers Excellence zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit 37 Mitarbeitern in vier Ländern (D-A-CH-IT) an sechs Standorten bieten wir Ihnen einen leistungsstarken Service aus einer Hand. Bei unseren Dienstleistungen legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität, Schnelligkeit und individuelle Betreuung.

Ob Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltung findet Speakers Excellence immer die passende Persönlichkeit für Ihren Anlass. Mit uns haben Sie Zugriff auf ein Netzwerk von derzeit über 3.500 Experten aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft, Lifestyle, Moderation, Entertainment, Weiterbildung und Training.

Wir sehen uns als Bindeglied im Dialog zwischen Unternehmen und menschlicher Kompetenz, denn der Dialog ist die Grundform menschlicher Kommunikation. Diesen Dialog, der ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation ist, gilt es stets zu verbessern.

Unsere Zielsetzung ist dabei die Vermittlung von innovativem Wissen, das von Top-Referenten/innen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport präsentiert wird. Dabei schaffen wir durch das facettenreiche Themenspektrum ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Information und Emotion, das vom sachlich informativen Vortrag bis zur reinen Unterhaltung reicht.

Anmeldung als Volunteer

*“ zeigt erforderliche Felder an

Informiert bleiben
Datenschutz*
Cookie Consent mit Real Cookie Banner