das
2. Online Sales
forum

… zum Tag des Verkäufers

Miterleben – Mitreden – Mitmachen!

Donnerstag, 03.03.2022 · Online
Beginn: 18:00 Uhr - Ende: 21:15 Uhr

Als engagierter Verkäufer oder engagierte Verkäuferin sind Sie hier genau richtig!

Besuchen Sie das 2. Online Sales-Forum und erleben Sie geballtes Verkäuferwissen in dieser herausfordernden Zeit live und aus erster Hand von den Top Experten.

0
Erwartete Teilnehmer
1
Top Referenten
1
Minuten Wissen pur!

Ihre Top Speaker zum Thema Verkauf!

Rolf Schmiel

Kundenloyalität effektiv steigern

Rolf Schmiel ist einer der bekanntesten Psychologen Deutschlands. Er ist wöchentlich als Experte in Fernsehen und Radio zu erleben (u. a. ARD, WDR und ZDF). Sein einzigartiger Vortragsmix aus Psychologie, Motivation und Spaß inspiriert seit vielen Jahren die Kunden und Mitarbeiter renommierter Unternehmen.

Katrin Gugl

Kunden Excellenz und Sales Performance 4.0

Sie vermittelt klare und strategisch wegweisende „Mindshifts“ durch fundierte Analysen und treffsichere Erfolgsstorys aus ihrem Business. 

Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl

„Selbst-MARKE-ting“ – Wie werde ich zur SERVICE-Persönlichkeit?

Sie zählt zu den führenden Experten in den Bereichen Kunden-Service-Qualität, Kundenorientierung, Dienstleistungsbewusstsein, Kundenfreundlichkeit, Customer Experience und Personal-Marketing bzw. Branding.

Der Verkäufer der Zukunft

Panel-Diskussion mit Top-Persönlichkeiten
aus der Wirtschaft

Wie sieht der Verkäufer der Zukunft aus? Was sind die Top-Lompetenzen in der Zukunft? Verkäufer Next Stepps? Wie entwickel ich mich vom Verkäufer zur Führungskraft?

Hipster business teamwork brainstorming planning meeting concept, people sitting around the table with white paper shaped like dialog cloud

Tim Cortinovis

Mindset im digitalen Vertrieb: Erfolg in digitalisierten Zeiten

Welche Vertriebsprozesse kann ich automatisieren? Was nützt mir die Digitalisierung im Kundenkontakt? 
Mit all diesen Fragen beschäftigt sich Tim Cortinovis seit mehr als fünfzehn Jahren. Die Begeisterung dafür fing direkt nach seinem Studium der Germanistik und Hispanistik durch verantwortungsvolle Positionen in internationalem Vertrieb und Marketing an.

Jana Kulhavy

Moderation 

Jamie Lee Arnold_Jana+Gerd Kulhavy-9213

Alle Infos auf einen Blick:

2. ONLINE SALES FORUM

Datum: Donnerstag, 03.03.2021
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 21:15 Uhr
Veranstaltungsort: Zoom

PROGRAMMABLAUF

18:00 Uhr – Begrüßung durch die Moderatorin

18:15 Uhr – Katrin Gugl

18:40 Uhr – Tim Cortinovis

19:05 Uhr – Panel-Diskussion mit Katrin Gugl

19:35 Uhr – Power-Break

19:45 Uhr – Meditations-Session mit Amina Meineker

20:00 Uhr – Maria Theresa Schinnerl

20:25 Uhr – Rolf Schmiel

20:50 Uhr – Verlosung

21:15 Uhr – Veranstaltungsende

*Programmänderungen vorbehalten

BUCHEN SIE JETZT IHR TICKET ZUM 2. ONLINE SALES FORUM

1x Livestream Ticket

Online Zugang
Erleben Sie das Event von daheim oder unterwegs
29
19
  • Early Bird Rabatt bis zum 15.02
 Early Bird (pro Ticket)Regular (pro Ticket)
1 Ticket19,00 EUR (inkl. MwSt.)29,00 EUR
5 Tickets (ca. 10%)17,10 EUR26,10 EUR
25 Tickets (ca. 25%)14,25 EUR21,75 EUR
Ab 50 Tickets (50%)9,50 EUR14,50 EUR

Bestellungen ab 5 Tickets bitte an ticket@speakers-excellence.de

Speakers
Excellence

Menschen begeistern –
Unternehmen Aktivieren

Mit über 1.000 Anfragen pro Jahr hat sich Speakers Excellence zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit 37 Mitarbeitern in vier Ländern (D-A-CH-IT) an sechs Standorten bieten wir Ihnen einen leistungsstarken Service aus einer Hand. Bei unseren Dienstleistungen legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität, Schnelligkeit und individuelle Betreuung. Ob Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltung findet Speakers Excellence immer die passende Persönlichkeit für Ihren Anlass. Mit uns haben Sie Zugriff auf ein Netzwerk von derzeit über 3.500 Experten aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft, Lifestyle, Moderation, Entertainment, Weiterbildung und Training. Wir sehen uns als Bindeglied im Dialog zwischen Unternehmen und menschlicher Kompetenz, denn der Dialog ist die Grundform menschlicher Kommunikation. Diesen Dialog, der ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation ist, gilt es stets zu verbessern. Unsere Zielsetzung ist dabei die Vermittlung von innovativem Wissen, das von Top-Referenten/innen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport präsentiert wird. Dabei schaffen wir durch das facettenreiche Themenspektrum ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Information und Emotion, das vom sachlich informativen Vortrag bis zur reinen Unterhaltung reicht.